Sharon

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo Du,
mein Name ist Sharron. Sei Willkommen auf meiner Sedcard!
Ich bin, wie du siehst, ein echtes Prachtweib mit weiblichen Kurven…
und weiß natürlich damit umzugehen ;)

Ich werde dir zeigen, was es heißt bizarre Phantasien auszuleben!
Deine Wünsche höre ich mir gerne an und deine Tabus werde ich zu jeder Zeit akzeptieren bzw. respektieren. An erster Stelle stehen bei mir nämlich gegenseitiges Vertrauen, Respekt und natürlich jede Menge
Spaß am bizarren Erotikleben.
Erleben darfst, kannst und sollst du die bizarre Welt der Erotik mit mir.. Du möchtest gerne etwas erleben? Ein für dich neues bizarres Abenteuer? Oder deinen Fetisch weiter und tiefer ausleben als bisher? Dann bist du bei mir goldrichtig! Begib dich vertrauensvoll, mit voller Hingabe,
in meine Hände und wir werden gemeinsam eine besondere Zeit
erleben...

Besuchbar bin ich übrigens in einem sehr privaten und diskretem Ambiente nach fester Terminvereinbarung, mit angezeigter Rufnummer..
(auf unbekannte Anrufe reagiere ich leider nicht) Außerdem haben Diskretion und Hygiene bei mir hohe Priorität!


Ich freue mich von dir zu hören!
Bis bald, deine Sharron

Marie heisse Saarländerin

Heute: 10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.) |
Mehr
28 Jahre | 75A | KF 40/42 | 1.65m | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | DSa | Mehr
ACHTUNG!!! Für Liebhaber versa*ter (forced) bi Spiele steht mir ab sofort ein gut ausgebildeter Biskl. zur Verfügung. Sein prächtiger L*mmel will gebl*sen werden oder er verwöhnt Euch so gierig, wie Ihr es noch nicht erlebt habt. Gefügig lässt er sich auch in seinen engen Ar*** f*****.
Da ich ihn extra für das Treffen einladen muss, nur mit vorheriger Terminabsprache!


Hallo lieber Unbekannter

Mein Name ist Marie, die Saarländerin von nebenan.
Ich bin eine zuckersüße und authentische Person, die dich,
mit ihrer charmanten Art und fraulichen Kurven, in den Bann
ziehen wird. Ich massiere unheimlich gerne und lasse mich
gerne durch die Berührung zu mehr verführen. Du wirst sehen,
mit mir wirst du eine treue und ehrliche Spielgefährtin an
deiner Seite haben!

Und keine Angst, bei unserem Date wird uns niemand stören...
Denn besuchbar bin ich nur nach fester Vereinbarung
(mit angezeigter Rufnummer) in meinem diskretem Ambiente...
Ich gehe davon aus du magst keinen Zeitdruck, genauso
wenig wie ich..

Lass dich verwöhnen, relaxe und entfliehe deinem Alltagsstress - bei heißen Massagen, Franz., erot. Badespaß, Rollenspielen und einigem mehr. Ich biete dir auch einen dominanten Service an!


Gerne kannst du mich anrufen und mit mir was ausmachen..
Ich freu mich schon auf dich

Merkmale

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 75 A, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 40/42
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin
ohne Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Nuru-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
FF passiv

Zeiten

Montag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiertag
10:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)