Sharon

Willkommen auf meiner Homepage

Hallo Du,
mein Name ist Sharron. Sei Willkommen auf meiner Sedcard!
Ich bin, wie du siehst, ein echtes Prachtweib mit weiblichen Kurven…
und weiß natürlich damit umzugehen ;)

Ich werde dir zeigen, was es heißt bizarre Phantasien auszuleben!
Deine Wünsche höre ich mir gerne an und deine Tabus werde ich zu jeder Zeit akzeptieren bzw. respektieren. An erster Stelle stehen bei mir nämlich gegenseitiges Vertrauen, Respekt und natürlich jede Menge
Spaß am bizarren Erotikleben.
Erleben darfst, kannst und sollst du die bizarre Welt der Erotik mit mir.. Du möchtest gerne etwas erleben? Ein für dich neues bizarres Abenteuer? Oder deinen Fetisch weiter und tiefer ausleben als bisher? Dann bist du bei mir goldrichtig! Begib dich vertrauensvoll, mit voller Hingabe,
in meine Hände und wir werden gemeinsam eine besondere Zeit
erleben...

Besuchbar bin ich übrigens in einem sehr privaten und diskretem Ambiente nach fester Terminvereinbarung, mit angezeigter Rufnummer..
(auf unbekannte Anrufe reagiere ich leider nicht) Außerdem haben Diskretion und Hygiene bei mir hohe Priorität!


Ich freue mich von dir zu hören!
Bis bald, deine Sharron

Galerie